Hindernislauf mit Gravatar

Nein, ich bin nicht wirklich ein Dummie. Aber wenn ich mich für diesen ?$>*& -Gravatar anmelden möchte/sollte/müsste und eine mail mit Aktivierungslink erhalte

Welcome to Gravatar!
To activate your account, simply click on the link below or paste into the url field on your favorite browser:
und dann endlich mal einen freien Benutzernamen finde und es dann trotzdem nicht klappt, komme ich mir wie einer vor 🙁
Gravatar, du kannst mich vorerst mal … dumm nur, dass man ein Konto braucht, um z.B. den Spamfilter von wordpress.com zu installieren….
Ach ja, und vorsicht: ein einmal angelegter Account kann nicht mehr gelöscht werden und die für ihn benutzte e-mail Adresse kann nicht für einen neuen Account / login verwendet werden…

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ drei = 8