Geschafft

Das Gravatar-Problem ist gelöst. Wie? Keine Ahnung. Nach all den erfolglosen Aktivierungs- und login-versuchen, habe ich mich mit der gleichen mailadresse nochmals neu angemeldet, wieder einen link bekommen, die gleichen Daten eingegeben – und es klappte…
Gerüchten zufolge ist Technik männlich, also einfach, logisch, linear, vorhersehbar. Dass dem nicht immer so ist, ist jeder Frau klar, die mit Männern zusammenlebt: gewisse Dinge werden einfach nicht gehört und müssen stets wiederholt werden. Es scheint, als ob sich diese männliche Unart auch in der Technik wiederfindet. Es klappt nicht, obwohl es logischerweise sollte? Einfach nochmals alles von vorne, notfalls Neustart des Systems… plötzlich geht es. Versteh einer die Männer …


Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 2 = vier